Kultur

Benefiz-Maiansingen in Bad Aibling – Vorankündigung

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Um den gemeinschaftlichen Gedanken geht es uns auch im kommenden Frühjahr wieder, wenn zum Benefiz-Maiansingen im Kurhaus Bad Aibling am Samstag, 21. April ab 19.30 Uhr eingeladen wird. Es werden die Tassilo Musikanten, der Hamberger Viergsang, das Kirchschlager Gitarrentrio, der Lindmair Dreigesang und die Liachtmess Musi aufspielen – bei einem musikalischen Abend zu Gunsten des Betreuungsdorfs Hohenfried, durch den Abend wird Stefan Frühbeis führen wird.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.