Gastronomie

Beim Anderlbauer: Ziegenhirtekäse von Hand geschöpft

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim Anderlbauer in Frasdorf im Chiemgau werden Käsespezialitäten nach alter Handwerkskunst und Tradition von Hand geschöpft – ohne Konservierungsstoffe, gentechnikfrei und garantiert ohne chemische Zusätze.

Die Öffnungszeiten vom Hofladen sind:

Montag – Donnerstag 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Dienstag´s geschlossen!

Freitag – 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr  und  14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag – 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Weitere Informationen: Anderlbauer in Frasdorf,  Telefon: 08052 847 – Internet: www.anderlbauer.de – E-Mail: info@anderlbauer.de

Foto: Sandra Eckhardt – Ziegenhirtenkäse

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!