Kultur

Begeisterung: Vernissage des Bernauer KunstKreises

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Samerberger Nachrichten berichteten von der jüngst erfolgten Eröffnung der Ausstellung vom Kunstkreis Bernau. Nun haben wir folgenden Beitrag mit neuen Bildern von einem begeisterten Besucher erhalten:

Was für ein wunderbar ausführlicher Bericht in den Samerberger Nachrichten über die Vernissage des KunstKreis Bernau vom letzten Freitag im Rathaus. Und die vielen Fotos! Fantastisch – man möchte meinen, man ist schon wieder mitten drin! Es war eine äußerst gelungene Veranstaltung.  Die von uns geladenen Schauspieler machten den Abend zudem sehr lebendig. Selbst zwei Tage nach der Veranstaltung bekommen wir noch jede Menge Resonanz über die schöne Ausstellung. Die Leute sprechen und schreiben uns an, sind begeistert von dem Auftreten der Schauspieler. Besonders die von Corinna Binzer geschriebene und von Sepp Schauer vorgetragene Geschichte über die Reise nach Italien sorgt immer noch für Lacher. Die Jahresausstellung ist noch bis zum 29. Januar 2018 im Rathaus zu sehen.

Viele Grüße

Hans Schöllhammer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.