Land- & Forstwirtschaft

Bayernbund und Bauernverband – Hand in Hand

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Kreisverband Rosenheim innerhalb des Bayernbundes hat wieder Zuwachs bekommen. Kreisvorsitzender und stellvertretender Landesvorsitzender Christian Glas (li.) freute sich zum Auftakt des heurigen und 20. Rosenheimer Bauernherbstes über den Neuzugang von Kreisobmann Sepp Andres vom Bayerischen Bauernverband. Schnell waren   sich die Beiden einig, dass Bayernbund und Bauernverband viele gemeinsamen Interessen, Werte und Ziele haben, ganz nach dem Motto: „Bayernbund und Bauernverband – Hand in Hand – für unser schönes Bayernland“.

Foto: Hötzelsperger

Weitere Informationen: www.bayernbund.de

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!