Brauchtum

Bayernbund in Herbstfestlaune – Mitgliederaktion

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit 680 Mitgliedern ist der Kreisverband Rosenheim der mitgliederstärkste Kreisverband beim Bayernbund – und er ist weiter in Wachstumslaune. „Das Herbstfest ist bester Nährboden für unsere Mitgliederbewerbung zumal wir für unseren Jahresbeitrag von 25 Euro (Ehepartner die Hälfte) nicht nur die Weiß-Blaue Rundschau als Mitglieder-Zeitung erhalten, bei Eintritt während der Rosenheimer Wiesnzeit gibt es vom Kreisverband auch noch eine Auerbräu-Biermarke“, so der umtriebige Kreisvorsitzende Christian Glas (zweiter von li.), der sich beim traditionellen Treffen in der Auerbräu-Festhalle zusammen mit Zweitem Vorsitzenden Norbert Zehrer (li.), Ehrenmitglied Adolf Dinglreiter (Mi.), Beisitzer Manfred und Schriftführerin Sabine Karl und Schatzmeister Sepp Höfer (re.) über die Neu-Mitglieder Rosi Hötzelsperger (3. von li.) und Rainer Nitzsche (2. von re.) freute.

Foto: Hötzelsperger

Nähere Informationen: Kreisvorsitzender Christian Glas, Telefon 0171-2249432   oder   www.bayernbund-rosenheim.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.