Allgemein

Bayernbund: 10. Neu-Mitglied auf der Wiesn

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Sich für bayerische Geschichte und Kultur zu interessieren und auch noch das bayerische Lebensgefühl spüren zu wollen, das ist ein Anliegen des Bayernbundes, das immer mehr Freunde findet“ – mit diesem Resümee ging Bayernbund-Kreisvorsitzender Christian Glas von seiner jüngsten Werbetour aus dem Rosenheimer Wiesngeschehen heraus. In den Auerbräu-Boxen konnte mit Markus Hohadler aus Bad Feilnbach bereits das 10. Neu-Mitglied anlässlich des Rosenheimer Herbstfestes gewinnen. „Jetzt gehen wir in Richtung 700. Mitglied bei unserem Kreisverband, der der größte in ganz Bayern ist“, so Christian Glas, dem noch vor Ort der Dank und die Glückwünsche von Landesvorsitzendem Sebastian Friesinger sicher waren.

Fotos: Hötzelsperger – Markus Hohadler aus Bad Feilnbach (re.) freute sich über die nunmehrige Mitgliedschaft beim Bayernbund zusammen mit Kreisvorsitzenden Christian Glas.

Nähere Informationen:  www.bayernbund.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!