Leitartikel

Bayern im Dialog mit Frankreich

Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL, hat am 5. Februar 2021 ein Gespräch mit dem französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron geführt. Das Gespräch fand als Videokonferenz statt.

Eine Zusammenfassung der Inhalte der Konferenz ist in einem Video auf Instagramm unter www.instagram.com/tv/CK6QW8uIaNn/?utm_source=ig_web_copy_link zu sehen.

Text und Bild: Bayerische Staatsregierung

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!