Leitartikel

Bayern feiert FC-Bayern  – Bilderserie 1

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Was wäre Bayern ohne den FC Bayern München und was wäre der FC  Bayern München ohne seine große Fan-Gemeinde“ – ganz nach diesem Gemeinschafts-Motto von Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder und FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß versammelten sich viele Hundert Vertreter von FC-Bayern-Fan-Clubs und Ehrengäste im Hofgarten der Münchner Staatskanzlei. Dabei wurden die sportlichen Erfolge und Leistungen des Double-Gewinners noch einmal gefeiert, zumal – was Ministerpräsident Söder betonte – der FC Bayern weltweit Bayerns bester und bekanntester Botschafter ist. Gemeinsam mit FC-Bayern-Wirt Alfons Schuhbeck sowie mit musikalischen Genüssen der Kapelle Cuba-Boarische 2.0 und Break-Dance Einlagen der Weltmeister aus Schweinfurt wurde den Empfangsgästen bei bestem Wetter ein ganz besonderer nachmittag geboten – davon eine erste Bilderreihe.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Empfang der Bayerischen Staatsregierung für den Fußball-Meister und Pokal-Sieger FC Bayern München

Nähere Informationen: fc.bayern.com

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!