Grüne Woche Berlin Tourismus

Bayern beim Brandenburg-Abend zu Gast

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fester Bestandteil bei der Internationalen Grünen Woche sind die Empfangs-Abende der Bundesländer in ihren Hallen sowie der freundschaftliche Kontakt zwischen den Ländern Brandenburg und Bayern. Beim jüngsten Empfang des Landes Brandenburg bedankte sich Ministerpräsident Dietmar Woidke bei Anton Hötzelsperger von der Bayernhalle für den regen und aktiven Austausch zwischen den Chiemsee- und Spreewald-Regionen.

Fotos: Hötzelsperger – Dialog mit Ministerpräsident Dietmar Woidke und weitere Eindrücke vom Besuch des Brandenburg-Abends.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.