Tourismus

Bayern auf weltgrößter Tourismusmesse

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In den Berliner Messehallen präsentieren sich derzeit rund 10.000 ausstellende Unternehmen aus 186 Ländern bei der Internationalen Tourismusbörse. Allein 5.000 Journalisten aus aller Welt haben sich für die Zeit bis 11. März angesagt. Zu den gut nachgefragten Ausstellern gehören auch die bayerischen Anbieter – ihnen haben die Samerberger Nachrichten einen Besuch abgestattet. Davon einige Bilder.

Fotos: Manfred Hartfiel

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier