Kultur

BAYERN 1-Silvesterparty 2019 – jetzt Karten gewinnen!

Glitzernde Discokugeln, groovende Gäste und die beste Musik von BAYERN 1: Wer ausgelassen ins neue Jahr tanzen will, ist auf der großen Silvesterparty im Münchner BR-Funkhaus genau richtig. Hier feiern Radiolegende Fritz Egner und DJ Tom Glas gemeinsam mit den BAYERN 1 Fans zu den größten Pop- und Rock-Hits von den 70ern bis heute durch die Silvesternacht. Musikalisch unterstützt werden sie von der BAYERN 1 Band und auch BAYERN 1 Moderatorin und Disco-Fan Ulla Müller freut sich, in diesem Jahr für die Gäste dabei zu sein. Die große Silvesterparty vom meistgehörten Radiosender des Freistaats findet bereits zum dritten Mal statt.

BR-Kultmoderator Fritz Egner wird seine Lieblings-Dancefloor-Hits auflegen: „Ich freue mich riesig, auch in diesem Jahr wieder meine Dance Klassiker für die BAYERN 1 Fans auszusuchen. Als DJ zu erleben, wie hunderte Gäste stundenlang durchtanzen und jeden einzelnen Hit feiern, ist einfach ein tolles Erlebnis. Die BAYERN 1 Hörer sind einfach die besten.“

Gastgeberin Ulla Müller freut sich: „Tanzen bis zum frühen Morgen, feines Essen, eine irrsinnig gute Stimmung, Gänsehaut um Mitternacht und Gäste, die mir sagen: ,Das war das beste Silvester meines Lebens!‘ Zweimal war ich privat auf der BAYERN 1 Silvesterparty, dieses Jahr darf ich auf der Bühne dabei sein, mit Lieblingskollegen und mit den besten Hörern der Welt. Das wird eine Disco de luxe! Wir sehen uns!“

Der schönste Rutsch ins neue Jahr

Eintrittskarten für diese exklusive Silvestersause gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Wer bei der BAYERN 1 Silvester-Disco dabei sein möchte, kann sich ab sofort unter bayern1.de für eines der 800 kostenfreien Tickets bewerben. Das Los entscheidet über die Gewinner.

Einlass ist um 19.00 Uhr. Eröffnet wird die große Radio-Fete um 20.00 Uhr von der BAYERN 1 Band.

Text und Foto: Br/Bayern 1

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

5 Kommentare

  • Möchte gerne mit meiner Lebensgefährtin da bei sein.Da wir heute unser 4 jähriges Kennenlernen feiern wäre es das tollste Geschenk um Sie damit zu Überraschen.Telefonnummer 01703844867

  • Wir wohnen jetzt 10 Jahre in Bad Aibling .
    Mein Mann und ich würde uns riesig freuen bei der Silvesternacht dabei zu sein . Wir haben noch nie so genial Silvester gefeiert . Es soll dieser Wunsch in Erfüllung gehen .
    Liebe Grüße Elisabeth Strecker .

  • Ich würde sehr gerne mit meiner ganzen Familie dabei sein.
    Wir wären echt super happy wenn wir mit euch ins neue Jahr 2020 feiern könnten.
    Wir sind für jede Menge Spaß zu haben und feiern bis in die frühen Morgenstunden.
    Ganz liebe Grüße an euch
    Anja Rück

  • Ich bewerbe mich schon 3 Jahre und dieses Jahr droht mir ein ziemlich träges Silvester. Tanzen und feiern mit meiner Musik wäre sooo toll! Ich höre im Auto und in der Arbeit den ganzen Tag Bayern 1, jetzt wäre es genial, wenn ich unsere Freunde noch mitnehmen könnte für einen gelungenen Start in 2020, in dem ich mich Mieder traue ….. 🙂 ich bräuchte 6 Karten…

  • Ich bin witwe und meine Freundin alleinstehend ohne Kinder. Deswegen würde wir uns freuen nicht alleine den Jahreswechsel erleben zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!