Landwirtschaft

Bayerisches Zentral-Landwirtschaftsfest findet 2020 wieder statt

Vom 19. bis 27. September findet das 127. Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest in  München statt. Neben dem Oktoberfest dreht sich dann auf der Theresienwiese alles um Land- und Forstwirtschaft. Besucher können sich auf moderneste Technik, meisterhafte züchterische Leistungen, ein illustres Bühnenprogramm und spektakuläre Tiervorführungen im Großen Ring freuen. Natürlich wird auch das Festzelt Tradition wieder aufgebaut – Wiesnwirt Toni Winklhofer und BBV-Generalsekretär Georg Wimmer sind gespannt und blicken schon heute voller Freude aufs ZLF 2020.

Text und Foto: Bayerischer Bauernverband

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.