Brauchtum

Bayerischer Trachtenverband in Bad Tölz – erste Bilder

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu ihrer heurigen Jahrestagung trafen sich die Delegierten aus den 22 Gauverbänden des Bayerischen Trachtenverbandes zusammen mit der Landesvorstandschaft und mit den Leitern der Sachgebiete  und der Trachtenjugend beim Loisachgau in Bad Tölz. Den Auftakt bildeten die Sitzungen zu Fachthemen und der erste Teil der Landesversammlung im Bad Tölzer Kurhaus – davon einige erste Bilder, unter anderem von der Sitzung “Öffentlichkeitsarbeit”.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!