Brauchtum Grüne Woche Berlin

Bayerischer Inngau fährt zur Grünen Woche – Mitfahrgelegenheiten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die aktiven Dirndl und Buam der Gaugruppe vom Bayerischen Inngau-Trachtenverband unternehmen eine Auftrittsreise zur Internationalen Grünen Woche nach Berlin. Die Busfahrt beginnt am Mittwoch, 24. Januar, der Auftritt in der Bayernhalle ist am Donnerstag, 25. Januar. Für Freitag, 26. Januar sind der Besuch im Reichstag und eine Stadtrundfahrt vorgesehen. An dieser Fahrt können sich neben den Trachtlern auch sonstige Interessierte beteiligen, Anmeldungen nimmt hierzu Gauvorplattler Sepp Brem, Telefon 01520-2787866 oder email: josef.brem@gmx.de entgegen.

Foto: Hötzelsperger – Inngau-Trachtler beim heurigen Gautrachtenfest in Neubeuern

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!