Gastronomie & Wirtschaft

Bayerische Trachtler beim Landtags-Empfang

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In den Park vom Neuen Schloss Schleißheim lud Präsidentin Barbara Stamm vom Bayerischen Landtag zum traditionellen Sommerempfang ein. Illustre Gäste aus Kirche, Wirtschaft, Verbänden, Kultur und Politik nahmen die Gelegenheit gerne wahr, um untereinander in Dialog zu treten, alte Kontakte aufzufrischen und neue Kontakte zu knüpfen. Unter den Geladenen war auch Max Bertl als Vorsitzender des Bayerischen Trachtenverbandes mit seiner Ehefrau Annemarie.

Fotos: Rolf Poss/Bayerischer Landtag

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.