Kultur

Bayer. Staatsminister Dr. Spaenle in Bruckmühl

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bayerns Staatsminister für Bildung und Kultus, Dr. Ludwig Spaenle, kommt morgen, 28. Juni 2017, auf Einladung des Landtagsabgeordneten Otto Lederer nach Bruckmühl/Holzham. Im Wirthaus „Zur Mühle“ wird dieser mit Dr. Karin Oechslein, der Leiterin des Staatsinstituts für Schulqualität und Bildungsforschung, sowie Walter Baier, dem Vorsitzenden der Bayerischen Direktorenvereinigung, über das NEUE Bayerische Gymnasium sprechen. Interessierte sind herzlich eingeladen, an dem Gespräch mit Staatsminister Dr. Spaenle teilzunehmen. Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr. Es wird um eine Anmeldung im Abgeordnetenbüro per Mail unter otto.lederer@csu-landtag.de oder telefonisch unter 08031-30 40 402 gebeten.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.