Gastronomie & Wirtschaft

Bayer. Landtag genehmigt Polizeibau in Wasserburg am Inn

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Haushaltsunterlage-Bau für die neue Polizeiinspektion in Wasserburg am Inn ist soeben genehmigt worden. „Der Haushaltsschuss im Bayerischen Landtag hat somit endlich den Startschuss für die detaillierten Planungsarbeiten gegeben“, so der CSU-Landtagsabgeordnete Otto Lederer. Nun könne im nächsten Schritt die Ausführungsunterlage-Bau erstellt werden, mit der die Planung in allen Einzelheiten festgelegt wird. Sie ist Grundlage für die Vergabe und Ausführung. Es wird weiterhin ein Baubeginn im kommenden Jahr angestrebt, so Otto Lederer.

Foto: Rainer Nitzsche – Luftaufnahme von Wasserburg mit Inn-Schleife

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.