Gastronomie & Wirtschaft

Bayer. Finanz- und Heimatempfang

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu einem Empfang lud Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker in den Kaisersaal der Münchner Residenz ein. Als Gast- und Festredner konnte der Bundesminister für Finanzen der Republik Österreich, Hartwig Löger gewonnen werden. Für die musikalische Gestaltung sorgten die 4 Hinterberger Buam aus dem Inntal. Zu den geladenen Gästen zählten auch die Vertreter der Bürgerallianz Bayern, unter anderem aus den Reihen des Bayernbundes (mit den Landesvorsitzenden Sebastian Friesinger und Christian Glas) sowie von der Landesvorstandschaft des Bayerischen Trachtenverbandes mit Landesvorsitzendem Max Bertl, seinen Stellvertretern Peter Eicher und Günter Frey sowie mit Schriftführerin Hildegard Hoffmann.

Fotos: Bayerisches Finanzministerium und Bayernbund

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.