Brauchtum

Bayer. Brauchtumshüter bei der Bundeskanzlerin

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein ereignisreicher Tag für die Verantwortlichen des Bayernbundes und des Bayerischen Trachtenverbandes. Im Rahmen ihres Besuchs auf der Grünen Woche in Berlin, die am Freitag, 17. Januar beginnt, gab es tagszuvor einen Besuch beim Bundesinnenministerium und beim Bundeskanzleramt. Bei beiden Terminen gab es einen gemeinsamen Fototermin mit Bundesminister Horst Seehofer am vormittag und bei Bundeskanzlerin Angela Merkel am nachmittag. Vom Zusammentreffen mit der Bundeskanzlerin anbei erste Bilder, weitere Bilder und Bericht folgen noch.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!