Land- & Forstwirtschaft

Bauernversammlung in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der BBV-Ortsverband Prien lädt am Montag, 26. Juli zu einer Versammlung ab 19.30 Uhr in das Gasthaus Alpenblick ein. Themen sind dabei die Vorstellung der Natura Managementplanung durch Uwe Holst vom Amt für Landwirtschaft in Rosenheim, ein Gedankenaustausch mit dem Priener Bürgermeister Andreas Friedrich, die Belieferung der neuen Hackschnitzel-Heizung am Reitbach, der Konzessionsvertrag Strom der Gemeinde Prien sowie eine allgemeine Aussprache. Zu dieser Zusammenkunft sind auch die auf Priener Gemeindegebiet wohnenden Mitglieder des BBV-Ortsverbandes Wildenwart eingeladen.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!