Gastronomie

Bauernmarkt beim Anderlbauer – immer Samstag´s

Ab 5. Juni ist beim Anderlbauer in Frasdorf jeden Samstag Bauernmarkt – immer von 10 Uhr bis 12.30 Uhr.

Rund 20 verschiedene selbstproduzierte Bio-Käsesorten aus Schaf-, Ziegen- und Kuhmilch sowie Lammfleisch und Lammwurst aus eigener Schlachtung werden beim Anderlbauer im Hofladen angeboten. Dort findet man zudem eine große Auswahl an regionalen Produkten in bester Bio-Qualität.

Darüber hinaus gibt es am Marktstand des Teams vom “Mitmachengarten HUMANE LandWIRTSCHAFT” saisonales Gemüse (auch zur Selbsternte) sowie sinnvolle Produkte für den eigenen Garten und ausführliche Projektinformationen.

Text und Bilder: Anderlbauer, Frasdorf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!