Kultur

Band-Probe im Bernauer Kurpark

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Kurpark statt Probenkeller:  Heute, Donnerstag den 4. August ab 19:30 Uhr hält die Band Quick&Dirty eine Bandprobe im Bernauer Kurpark ab – als Generalprobe für einen Gig in München.

Die vier Jungs aus Bernau und Prien sorgten bereits beim Bernauer Open Air Kino sowie bei Swinging Prien für gute Stimmung. Sie covern bekannte Songs individuell und begeistern mit einer experimentierfreudigen Mischung aus Rock und Independent mit Ohrwurmpotential.

Musikfans sind eingeladen jederzeit zwanglos vorbeizuschauen (kein Eintritt). Sitzgelegenheiten sind vor dem Musikpavillon im Kurpark vorhanden.

Bericht und Foto: Gemeinde Bernau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!