Gastronomie

Bamis Wok in Prien sucht Verstärkung

Das Restaurant Bamis Wok in Prien am Chiemsee sucht akutell eine Servicekraft für ihr Team. Nachfolgend die Stellenausschreibung:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Servicekraft in Teil- oder Vollzeit, die mit Freude und Motivation bei der Sache ist.

Für unser kleines Lokal in Prien am Chiemsee wünschen wir uns eine/n fleißigen Mitarbeiter/in , die/der mit Liebe und Engagement unsere Gäste betreut und einen unkomplizierten Ablauf gewährleistet .

Gute Deutschkenntnisse, ein gepflegtes Äußeres , sowie ein freundliches und offenes Wesen setzen wir voraus.

Wir bieten eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Betrieb mit guter Bezahlung und regelmäßigen Arbeitszeiten. Wochenende und Feiertage frei.

Öffnungszeiten Mo-Fr., von 11.00 bis 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen an:

Bildmaterial: Bamis Wok

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!