Sport & Freizeit

Ballonfahrt über den Chiemsee zum Waginger See

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das schöne Frühlingswetter lädt bei günstiger Wind-Situation gerne zu einer Ballonfahrt ein. Einfach abheben und den Chiemgau von oben anschauen – das bietet zum Beispiel das in Bernau ansässige Unternehmen Chiemsee Balloning (Telefon 08051-7144). Unsere Bilder zeigen den Blick vom Ballon vom Start in Eggstätt bei der Fahrt über den Seeoner See und den Chiemsee bis zur Landung beim Waginger See.

Fotos: Anton Hötzelsperger junior

Weitere Informationen: www.chiemseeballoning.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.