Noch 20 Tage, dann feiert endlich das neue Stück Irmengard vom Chiemsee der Theatergesellschaft Bad Endorf seine Premiere. Die Theaterer proben inzwischen mit Kostümen und Orchester, ein paar Bilder kann man heute schon zeigen:

 

Die Theatergesellschaft Bad Endorf war auch auf dem Bad Endorfer Warenmarkt aktiv, der dieses Jahr aufgrund eines Jubiläums deutlich größer ausfiel und bei schönstem Frühlingswetter stattfand. An ihrem Stand gab es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen, darunter Freikarten für das Irmengard-Stück und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Wer noch Karten benötigt, kann diese persönlich am Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils von 9 bis 13 Uhr an der Theaterkasse oder online über die Webseite kaufen. Zusätzlich bietet die Tourist-Info mit dem “Bad Endorfer Zuckerl plus” ein Paket an, das neben einer Freikarte für das Theater zusätzlich eine vergünstigte Chiemsee-Schifffahrt zur Frauen- und Herreninsel, eine Berg- und Talfahrt mit der Kampenwandbahn sowie den Eintritt in die Chiemgau-Thermen zum Sonderpreis enthält.

Text und Bildmaterial: Theatergesellschaft Bad Endorf

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!