Allgemein

Baggerscheiben eingeschlagen – Zeugensuche

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Frasdorf: Scheiben bei Baggern eingeworfen – 5000 Euro Sachschaden  – Im Zeitraum vom 08.05.2021 bis 18.05.2021 wurden in einer Kiesgrube nahe der Aschauer Straße in Frasdorf bei zwei Baggern mehrere Scheiben mit Steinen eingeworfen. Der oder die bislang unbekannten Täter verursachten hierbei einen Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Polizei konnte am Tatort mehrere Spuren sichern. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prien am Chiemsee unter 08051 / 90570 in Verbindung zu setzen.

Bericht: Polizeiinspektion Prien a. Chiemsee

Archiv-Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!