Grüne Woche Berlin

Bad Endorfer und Breitbrunner begeisterten in Berlin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Den Gauverband I vertraten in Berlin auf der Internationalen Grünen Woche der Trachtenverein von Bad Endorf und die Breitbrunner Goaßlschnalzer. Deren Auftritte in der Bayernhalle des Berliner Messegeländes kamen bei den Besuchern bestens an. Unsere Aufnahmen vermitteln einige Eindrücke von den gelungenen Darbietungen der Chiemgauer in der Bundeshauptstadt.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke von den Auftritten der Bad Endorfer Trachtler und Breitbrunner Goaßlschnalzer in Berlin.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!