Tourismus

Bad Endorfer Kurdirektor verabschiedet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Marketingausschuss des Tourismusverbands Chiemsee-Alpenland wurde der Kurdirektor Josef Aß von Bad Endorf nun auch von den Touristikerkollegen in den Ruhestand verabschiedet. “Josef Aß war über den Landkreis hinaus aktiv und bekannt. Er hat unter anderem mit dem Kurquartett die Region und den Gesundheitstourismus maßgeblich geprägt“, so Geschäftsführerin Christina Pfaffinger. „Wir wünschen Josef Aß für den Ruhestand alles Gute!“ so Pfaffinger weiter.

Im Anschluss erhielten die Touristiker aus der gesamten Urlaubsregion Chiemsee-Alpenland einen exklusiven Einblick in die Attraktivierungsmaßnahmen der Chiemgau-Thermen. Magister Stefan Bammer führte die Gruppe durch die neuen Bereiche und erörterte die Maßnahmen. Beeindruckt von den hohen Standards freuen sich alle auf die Eröffnung, nach der die Therme nicht nur in modernem Glanz erstrahlen, sondern auch mit neuen Angeboten die Besucher locken wird.

Foto: Chiemsee-Alpenland Tourismus – von links: Marketing-Leiterin Sandra Grundl, Geschäftsführerin Christina Pfaffinger und Josef Aß, ausgeschiedener Kurdirektor von Bad Endorf

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!