Kultur

Bad Endorf: Dinnershow im Kultursaal am Park

Diesen Samstag, 30. November, 19.00 Uhr, findet im Kultursaal am Park in den Chiemgau Thermen die fantastische Dinnershow „Circus of Fantasy“ statt.

Besucher dürfen sich auf ein atemberaubendes Showprogramm der Artistik freuen. International erfolgreiche Akrobaten und Entertainer präsentieren eine facettenreiche Mischung aus Zirkus, Theater und Gesang. Ein 3-Gänge-Menü ist im Preis inkludiert.

Tickets erhält man online auf www.muenchenticket.de, oder bei der Tourist Info Bad Endorf. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es telefonisch unter 08053 200-178 oder per E-Mail unter e.brodschelm@gesundheitswelt.de.

Text und Foto: Gesundheitswelt Chiemgau

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!