Gastronomie

Bad Aiblinger Volksfest ist eröffnet – Bilderbogen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Pfingstvolksfest in Bad Aibling mit Festwirt Fahrenschon und Auerbräu  ist eröffnet – Dauer bis 12. Juni 2022   –  Schön gelegen ist der Festplatz über den Dächern von Bad Aibling an der Krankenhausstraße. In nur wenigen Minuten erreicht man ihn vom Marienplatz über die Treppen vom Ratholdussteig und die Besucher stehen in mitten eines bunten Vergnügungsparks.

Der Auftakt war bilderbuchmäßig – nach dem traditionellem Einzug am Freitag vor Pfingsten kann nunmehr einige Tage lang unbeschwert gefeiert werden. Vom gemütlichen Frühschoppen bis zur bayerischen Rocknacht mit der Harthauser Musi ist für jeden etwas geboten!  Parkmöglichkeiten gibt es gegen eine kleine Gebühr auf der Wiese hinter der Viehhalle, die gegenüber vom Festplatz liegt.

Weitere Programm-Informationen gibt es auf www.fahrenschon-festzelt.de / Veranstaltungen

Fotos: Evi Gröning / Auerbräu Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!