Kultur

Bad Aibling: Kultur im Park

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Die Konzertreihe „Kultur im Park“ in Bad Aibling startet am Freitag, 16. Mai, um 19:30 Uhr im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling. Auf der Bühne begeistert an diesem Abend die Band „Baeck in Town.“ Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Mit Bewirtung.

Auf ein Neues: Die beliebte Konzertreihe „Kultur im Park“ im Kurpark Bad Aibling startet am Freitag, 16. Mai, in die 28. Saison. Bis September stehen wieder 11 Konzerte mit renommierten regionalen Bands auf dem Programm. Den Auftakt auf der Open Air Bühne im Brunnenhof des Bad Aiblinger Kurhauses spielt ab 19:30 Uhr die Band „Baeck in Town.“

Sage und schreibe 800 Songs umfasst das Repertoire der Band Baeck In Town. Einen Teil davon werden die 4 Musiker an diesem Abend im Rahmen von Kultur im Park zum Besten geben. Baeck In Town – das sind 60 Jahre Pop- und Rockgeschichte – dazu zeitlose Party- und Stimmungs-Mukke zum Tanzen, Mitsingen und Mitklatschen. Oder einfach auch nur zum Zuhören. Wo diese Band auftritt, kommt sofort gute Laune auf. Manuel Gramüller an der E-Gitarre, Reiner Winterstetter am Bass/Keyboard und Andi Calvelli am Schlagzeug sorgen für den richtigen Sound. Und was bei dieser Gruppe auf keinen Fall fehlen darf: der mehrstimmige Gesang! Ergänzt werden die drei  Jungs von der Sängerin Veronika Weinhart, die mit viel Erfahrung und Leidenschaft „für die Bühne lebt“ wie sie sagt.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Die meisten Plätze sind überdacht. Für das leibliche Wohl sorgt das Kurhaus-Team ab 18:30 Uhr mit einem umfangreichen Getränke- und Speisenangebot.

Mehr Infos und das komplette Programm sind unter www.bad-aibling.de/open-air-kultursommer zu finden.

Text und Bilder: AIB-KUR GmbH & Co. KG

 


Redaktion

Toni Hötzelsperger

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!