Kultur

Bad Aibling: Kultur im Park mit Blues4Use

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Blues ist ein Spiegel der Seele: Das sagen die Musiker der Band Blues4Use, die zusammen rund 500 Jahre Lebenserfahrung in ihre Kunst einbringen und am Freitag, 29. Juli, ab 19:30 Uhr das „Kultur im Park“-Publikum im Brunnenhof, Kurpark Bad Aibling, mit ihrer Musik begeistern.

Eigenwillig, mitreißend und emotional interpretiert die Band bekannte sowie weniger bekannte Songs aus dem unendlichen Fundus der Rhythm’n’Blues-Musik der vergangenen 100 Jahre: Von T-Bone Walker, Robert Johnson, Ray Charles, B.B. King, Eric Clapton bis hin zu Blood Sweat & Tears und Tower Of Power. Der Eintritt ist frei. Gespielt wird open air, die meisten Plätze sind überdacht. Mehr Infos und das gesamte Sommerprogramm mit allen Terminen und Band sind auch online unter www.bad-aibling.de/kultur-events zu finden.

Bericht und Bild: AIB-Kur GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!