Kultur

Bad Aibling: Kindermusical Rotkäppchen verschoben

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund des verlängerten Lockdowns wird das für Samstag, 20. März, geplante Kindermusical im Kurhaus Bad Aibling verschoben. Die Aufführung findet nun am Sonntag, 13. Juni 2021, um 14:00 Uhr statt. An diesem Nachmittag präsentiert das Ensemble der MusikBühne Mannheim die beliebte Geschichte vom Rotkäppchen als lustiges Märchenmusical.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Karten und Infos sind im Haus des Gastes, Tel. 08061-908015, info@aib-kur.de erhältlich. Der Veranstalter bittet die Besucher um ihr Verständnis und freut sich, die kleinen und großen Besucher bald wieder im Kurhaus Bad Aibling begrüßen zu dürfen.

Bericht und Bilder: AIB-Kur GmbH

Fotos: HK PhotoArt

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!