Kultur

Bad Aibling: Kaffeehausmusik mit Susi Weiss

Zur Kaffeehausmusik treffen sich wieder alle Musikbegeisterten am Sonntag, 25. September, im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling. Das Salon-Trio Susi Weiss lädt von 15:00 bis 17:00 Uhr zum Zuhören, Mitsingen und Tanzen ein.

Das Trio, bestehend aus Pianistin Susi Weiss, Bassist Thomas Laar und Sängerin Brita Halder, spielt schwungvolle Schlager, Musicals, bekannten Walzer, Tango, Foxtrott, Medleys und noch vieles mehr.

Hier darf auch gerne mitgesungen werden. Auf den Tischen liegen Liederhefte mit einer kleinen Auswahl an bekannten Songtexten aus. Die Besucher sind herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit den Musikern das eine oder andere schwungvolle Lied anzustimmen.

Der Eintritt liegt bei 3 Euro. Musiziert wird draußen im Brunnenhof, die Plätze sind überdacht. Bei schlechtem Wetter und kühlen Temperaturen wird im Restaurant des Kurhauses gespielt.

Text: AIB-KUR GmbH & Co. KG – Bildrechte: www.artischocke.net

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!