Allgemein

Austreten-Film startet im Priener Kino

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der neue Schmidbauer-Film mit dem Titel „Austreten“ startet am heutigen Donnerstag im Priener Kino. Die Beginn-Zeiten in Mike´s Kino sind täglich um 17 Uhr und um 20 Uhr, samstags und sonntags zusätzlich um 14.30 Uhr. Bei der Vorpremiere im voll besetzten König-Ludwig-Saal herrschte Begeisterung über den Film von Prienern mit Prienern, die sich ja bereits mit dem ersten Film „Hinterdupfing“ bekannt gemacht hatten.

Fotos: Axel Löffler – Eindrücke von der Filmpremiere „Austreten“ im König-Ludwig-Saal

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.