Allgemein

Austreten-Film startet im Priener Kino

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der neue Schmidbauer-Film mit dem Titel “Austreten” startet am heutigen Donnerstag im Priener Kino. Die Beginn-Zeiten in Mike´s Kino sind täglich um 17 Uhr und um 20 Uhr, samstags und sonntags zusätzlich um 14.30 Uhr. Bei der Vorpremiere im voll besetzten König-Ludwig-Saal herrschte Begeisterung über den Film von Prienern mit Prienern, die sich ja bereits mit dem ersten Film “Hinterdupfing” bekannt gemacht hatten.

Fotos: Axel Löffler – Eindrücke von der Filmpremiere “Austreten” im König-Ludwig-Saal

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!