Kultur

Ausstellungs-Eröffnung in Neubeuern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum Abschluss dieses schwierigen Ausstellungsjahres zeigt die Galerie am Markt in Neubeuern seit Freitag den 4. Dezember, Arbeiten der Künstler*innen des Künstlerkreises Neubeuern. Es sind auch noch einmal Werke, des kürzlich verstorbenen Mitglieds, Fred Hehenleitner in der Galerie am Markt zu sehen.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch heuer wieder zusätzlich zur Ausstellung ein Kunstkaufhaus, mit vielen Kleinigkeiten, von den Künstler*innen gestaltet. Die Gemeinschaftsausstellung mit Kunstkaufhaus ist geöffnet bis 13. Dezember. Die Galerie kann max. von 5 Gästen gleichzeitig besucht werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Hygieneregeln.

Galerie am Markt, Marktplatz 4, 83115 Neubeuern.

Ausstellung: 4.- 13. Dezember

Öffnungszeiten:

Freitag von 18-20 Uhr

Samstag von 14-19 Uhr

Sonntag von 11-19 Uhr

Fotos: Maresa Jung, Künstlerkreis Neubeuern

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!