Kultur

Ausstellungs-Betreuer für Schusterhof gesucht

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Schusterhof auf dem Schellenberg bei Bergen hat sich in den letzten Jahren zu einem immer beliebteren Ausstellungsort entwickelt. Trachten und heimatliche Kulturthemen werden dort ganzjährig gezeigt. Für die Zukunft wird zur Betreuung der Ausstellungen (keine Putzarbeiten) eine rüstige, an Brauchtums-Themen interessierte Person gesucht. Der Dienst auf dem Schellenberg wäre freitags, samstags und sonntags jeweils von 11 Uhr bis 15 Uhr, zuweilen auch noch am Donnerstag zu selbigen Zeiten. Trachtler oder Leute, die sich diese abwechslungsreiche Aufgabe vorstellen können, mögen sich bitte an Angelika Mayer vom Schusterhof, Telefon 0171-1717997 wenden.

Bildunterschrift: Der Schusterhof auf dem Schellenberg – hier wird ein Ausstellungs-Betreuer bzw. Betreuerin gesucht.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.