Kultur

Ausstellung „Umtriebig-getrieben“ in Grassau

Der Heimat- und Geschichtsverein Achental veranstaltet eine Ausstellung mit dem Titel „Umtriebig-getrieben – Malerei-Drucktechnik-Skulptur“. Die Ausstellung in der Galerie über der Tourist-Info hat von 9. bis 27. März geöffnet und zwar montags bis freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr. Mit dieser Ausstellung zeigt Monika Stein, Mitglied des Kulturfördervereins von Prien, ihre Arbeiten der letzten Jahre. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erwünscht. Die Vernissage ist am Freitag, 6. März um 18 Uhr.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!