Brauchtum

Außerfeldener Tanzlmusi spielt in Hittenkirchen zum Tanz auf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum zweiten Mal spielen heuer, am Freitag, den 10. November, die „Außerfeldner Tanzlmusi“ zum Herbsttanz im Hittenkirchner Trachtenheim auf. Auch für dieses Jahr hoffen die Veranstalter, dass wieder viele Tanzbegeisterte den Weg nach Hittenkirchen finden, um zu den Klängen der beliebten Musikanten aus dem Salzburger Land das Tanzbein zu schwingen. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Infos und Tischreservierungen unter 08051-4683.

 

Foto Georg Leidl: Eindruck vom letzten Jahr mit der Außerfeldener Tanzlmusi

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.