Sport

Ausgezeichnete Skilift-Verhältnisse in Reit im Winkl

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein reger Betrieb herrscht derzeit an den Benzeck-Skiliften im Reit im Winkler Ortsteil Blindau. Dank der reichlichen Schneefälle im Dezember und der sorgfältigen Pistenpflege sind die Abfahrten am Schlepp-, am Teller,- und am Bügellift in einem ausgezeichneten Zustand. Sie sind bestens geeignet für Familien, Anfänger und Fortgeschrittene. Großer Beliebtheit erfreut sich auch die Snowtubinganlage, übrigens die erste, die in Deutschland gebaut wurde. Die Öffnungszeiten sind täglich von 9 bis 16 Uhr.

Bericht und Bilder: Sepp Hauser

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!