Gastronomie & Wirtschaft

Ausbildungsbeginn im Hotel zur Post, Rohrdorf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum Ausbildungsbeginn konnten Theresa und Thomas Albrecht sowie deren Ausbildungspatin Johanna Evans fünf neue Auszubildende  im Hotel „Zur Post“ in Rohrdorf begrüßen. Hannes Kübler hat das Berufsziel Metzger fest im Blick. Magdalena Moosrainer und Johanna  Bichler starten Richtung Hotelfachfrau. Martin Smit und Sara Ouartas erlernen den Beruf des Kochs/Köchin. Insgesamt 12 Auszubildende werden derzeit in 4 verschiedenen Berufen, den Ausbildungsrichtungen Koch, Hotelfach, Metzger ausgebildet.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Hannes Kübler, Ausbildungspatin Johanna Evans, Johanna Bichler, Magdalena Moosrainer, Sara Ouartas, Theresa und Thomas Albrecht (Inhaberfamilie)

Weitere Informationen bei Theresa Albrecht, Hotel zur Post, Rohrdorf. Tel. 08032 / 1830

www.post-rohrdorf.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.