Gastronomie

Auftakt mit Weißwürste beim Schinkensepp

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim SchinkenSepp geht’s wieder los, dazu heißt es: “Am Sonntag, 2. April starten wir mit einem einem Weißwurstfrühstück ab 9 Uhr (die Weißwurst ist gratis!!!!). Am Osterwochenende haben wir Samstag, Sonntag und Montag geöffnet.

Adresse:  Obereck 13, 83122 Samerberg  – Telefon: 08032 9897676

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

2 Kommentare

  • Guads zurzeln!

    “Schinkensepp” und Weißwürst: klingt verlockend, aber nicht an-lockend, wenn in der Ankündigung Ort und Anschrift fehlen… Wie soll “a Preiß” dahin finden?
    Dennoch, guads zurzeln und freundliche Grüße
    Klaus Angermann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!