Sport & Freizeit

Auf nach Patting zum Golfspielen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Du willst einfach mal unverbindlich in den Golfsport hineinschnuppern? Dann rufe bei der Golfanlage Patting-Hochriesblick an. Das Mitarbeiterteam organisiert für Dich die erste Golfrunde auf dem Platz. Es sind keine Vorkenntnisse, lediglich Turnschuhe erforderlich. Die restliche Ausrüstung wird gestellt.
Und das alles für € 19,00.

Und wenn Dich der Ehrgeiz gepackt hat, kannst Du Dich dem Golfsport Schritt für Schritt weiter annähern. Die Golfschule bietet u. a. Kurse zur Platzreife an. Ist diese erreicht, kann man den kürzeren der beiden Golfplätze bespielen. Auch ohne Clubbindung.

Also, auf nach Patting!

Bericht, Foto und weitere Informationen:
Golfanlage Patting-Hochriesblick
Telefon: 08032 1030
www.golf-patting.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!