Gastronomie

Auf geht´s wieder zum Schützenwirt Biergarten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach sieben Monaten des Lockkdowns sind Bayerns Biergärten wieder geöffnet. Die gastlose Zeit hat der neue Wirt vom Schützenhaus in Prien im idyllischen Eichental genutzt, um Zimmer, Gasträume und auch den Biergarten aufzufrischen. Jetzt wartet er mit Freude auf die Gäste, um die bayerische Biergartenkultur wieder zu pflegen.

Die Öffnungszeiten sind: Donnerstag bis Montag von 11.30 Uhr bis 14 Uhr   sowie von 17.30 Uhr bis ca. 22 Uhr.

Donnerstags bis Samstags gibt es Grillabende

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen

Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag

Foto: Hötzelsperger – Biergarten-Anbieter und Schützenhaus-Wirt Jonas Spensberger freut sich auf die Gäste

Telefon: Schützenwirt 08051-2701

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten