Natur & Umwelt

Auf der Lauer: die Waldkatze von Gaishacken

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gelassen und geduldig hat sich diese Katze im Wald bei Gaishacken auf die Lauer gelegt und betrachtet mit Interesse das Geschehen um sie herum. Langweilig wird es dem Stubentiger bestimmt nicht, denn im Wald rührt sich immer was, und wenn nur das Laub vom Herbst raschelt.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!