Gastronomie

Auerbräu-Preisschafkopfen in Höslwang

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gut lachen hatten Wirt Hans Gehrlein von der Höslwanger Auerbräu-Gaststätte “Zur schönen Aussicht” und Spielleiter Hans Winkler als sie im Rahmen der Schafkopfturniere bei 21 Partien insgesamt 84 Frauen und Männer zum Schafakopfen um den Auerbräu-Schafkopfmeister begrüßen konnten.

Sieger wurde Anton Schell aus Eggstätt mit 59 Punkten bei Plus-Minus-Wertung.

Das nächste Einzel-Preisschafkopfen ist am kommenden Sonntag, 26. Februar um 19 Uhr beim Gasthaus Hirzinger in Söllhuben.  Das End-Turnier mit Preisen ab 1.500 Euro ist am Samstag, 15. April in Rohrdorf beim Gasthof “Zur Post”. 

Weitere Informationen: Spielleiter Hans Winkler, Tel. 0173-5954698.

Foto: Wirt Hans Gehrlein (li.) freut sich mit Spielleiter Hans Winkler

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!