Land- & Forstwirtschaft

Audorfer Bäuerinnen spenden für bäuerlichen Hilfsdienst

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Spende in Höhe von 921 €  aus dem Erlös des Audorfer Bauernherbstmarkt übergaben die Audorfer Bäuerinnen zu Gunsten des Bäuerlichen Hilfsdienstes an Annemarie Biechl und Katharina  Kern.  Der Bäuerliche Hilfsdienst hilft unverschuldet in Not geratenen Bauersfamilien in Notsituationen schnell und unbürokratisch geholfen werden.

Foto bei der Übergabe von links: Annemarie Biechl, Traudi Seebacher, Audorfer Ortsbäuerin Anni Pichler, Lisa Reiter und Kreisbäuerin Katharina Kern

Foto/Text:  Maria Riepertinger / BBV Rosenheim Kreisvorstandschaft Frauen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!