Sport & Freizeit

Auch heuer wieder: Wanderbus zum Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch in diesem Jahr fährt ab 14. Mai an allen Sonn- und Feiertagen ab Bad Feilnbach, Bad Aibling, Kolbermoor und Rosenheim ein Wanderbus zum Samerberg mit Halt in Törwang und in Grainbach (Hochriesbahn). Die Abfahrt beginnt um 9.25 Uhr hinwärts und zurück um 16.40 Uhr in Törwang. Gäste im Besitz einer Kur- und Gästekarte der Gemeinden Bad Feilnbach und Bad Aibling fahren mit dem Wanderbus und auch an allen anderen Tagen auf den Linien 9493, 9571 und 9580 kostenlos, ausserdem gibt es eine Vergünstigung bei der Hochriesbahn.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.