Sport

Auch 2023 Radsportevent Shades of Speed – jetzt anmelden

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das erfolgreiche Radsportevent Shades of Speed geht in die zweite Runde: Anmeldebeginn ab 1. Dezember 2022

Am 23. Juli 2023 ist es schon wieder soweit: Shades of Speed, das Breitensport-Radevent des Ex-Radrennprofis Marcus Burghardt, das im September diesen Jahres sein erfolgreiches Debut gab, geht in die zweite Runde.

Start- und Zielbereich auf dem Gelände von Auto Eder in Kolbermoor, verschiedene Strecken für jede Leistungsklasse, kulinarische Besonderheiten an den Versorgungsstationen zubereitet von bekannten Köchen aus der Region, viele Spitzensportler, die sich für die Shades of Speed Charity auf das Radl schwingen… diese bereits von 2022 bekannten Zutaten wird es auch im nächsten Jahr wieder geben und dazu noch einige weitere erfrischende, praktische, gemeinschaftliche und angenehme Neuerungen für die Starter.

Die Anmeldung ist ab 1. Dezember möglich unter der Homepage  https://shades-of-speed.de  Hier finden sich auch alle aktuellen Informationen rund um die Veranstaltung.  Siehe auch Instagram Shades of Speed

Beitrag:  Anna Schreiber / Foto: Andreas Jakob zeigt Marcus Burghardt und André Greipel bei der SoS 2022

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!