Allgemein

Atzinger Vereinshaus jetzt noch schöner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das vor elf Jahren fertiggestellte Vereins- und Feuerwehrhaus in Atzing ist jetzt noch schöner geworden. Christian Hauser aus Atzing, Maler und aktives Mitglied der Feuerwehr hat in gekonnter Weise das Wappen der Feuerwehr und das Logo des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ über den Rolltoren zur Feuerwehr-Garage angebracht. Dafür bedankten sich die Vorsitzenden Martin Loferer von der Feuerwehr (li.) und Michael Schlosser vom Trachtenverein (re.) auch im Namen von Fördervereins-Vorsitzenden Peter Böttinger. Als Dank für die saubere Ausführung und für die ehrenamtlichen Malerarbeiten übergaben Loferer und Schlosser an Christian Hauser einen Gutschein für eine Einkehr beim Dorfwirt Stocker in Atzing.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!